Dynamic Solutions® ausprobieren

Die Methode erleben

Die Methode erleben und mehr erfahren

Du erlebst mit dieser „erlebnis aktivierenden Methode“ (EaM), die aus dem Stabfechten hervorgeht, viele effektive und effiziente Übungen mit und ohne Stab und  wie Du mit dieser Methode als Coach, Trainer, Therapeut,  mit Deinen Kunden arbeiten kannst.

Termine und Anmeldung

Keine Veranstaltungen
Ort

Die Veranstaltung findet statt im:
PSKR Trainingsraum

Turmstraße 10

Kirchheim Teck (Ba-Wü)

Zeit

Samstag 16.07.2022

11.00 – 15:30 Uhr

1/2 Tag

Kostenpunkt

Preis: 120€

Was erlebst Du?

  • Du lernst eine neue Methode der
    Kommunikation und Selbstführung kennen 
  • Du hast eine neue Form der Wahrnehmung
  • Du erlernst und erfährst eine Aufmerksamkeitstechnik, 
    die Dir ermöglicht den Fokus zu variieren
  • Du wirst Dir Deiner Verhaltensmuster bewusst
  • Du erlebst Leichtigkeit in Deiner persönlichen Entfaltung
  • Das Lernen am Gegenüber 

Mit Dynamic Solutions®  förderst Du:

Bewusstsein 

  • Deine Transformation und Klarheit über das Zusammenspiel Körper, Geist & Seele
  • Deine Impulse  durch neue Handlungsimpulse 
  • ein neues Mindset  durch neue Erfahrungen und Lösungen 
  • den Transfer  von gerade Erlebtem in Deinen Business-Alltag

Fähigkeiten

  • Deine Souveränität  in Momenten hohen Drucks  
  • Deine Intention  zu stärken 
  • Deine Balance durch Wechsel von Denken & Wahrnehmung
  • Deine Selbstführung 

 Bewegung

  • Dein Vertrauen in Dein natürliches Potential durch Körpererfahrung
  • Deine Körperintelligenz  zu erkennen und zu aktivieren
  • Deine Wahrnehmung zu sensiblisieren und Achtsamkeit zu fördern
  • Deine Authentizität denn der Körper lügt nicht

Werde Trainer Practitioner
für Dynamic Solutions® 

In der Trainer Ausbildung bekommst Du Antworten auf diese Fragen:

Wie kannst Du in Deinem Setting Menschen in die Wahrnehmung bringen und diese verfeinern?

Wie kannst Du Menschen Achtsamkeit näherbringen und verständlich machen? Wie fühlt es sich an, achtsam zu sein?

Wie kannst Du Führung erlebbar, erfahrbar machen?


Wie kannst Du Kommunikation erlebbar, spürbar und sogar sichtbar machen?

Mehr erfahren  > Ausbildung 11. – 16. Sept. 2022

Probetraining

Und das sagen Teilnehmer:

profile-pic

Mix aus Theorie, Erfahrung, Reflexion

Für mich war der Aufbau der Ausbildung sehr stimmig, logisch, total gut organisiert und strukturiert, so dass es über die Zeit einen guten Halt gegeben hat. Die Mischung zwischen Theorie, erfahrungsorientiertem Lernen und der Reflexion fand ich super. Ein Aha-Erlebnis war das Ausführen der Übungen unterschiedlicher Art, in der eine wundervolle Zentrierung stattgefunden hat. Ich wende DS bereits im Führungskontext und Teambuldungssituationen an, wo es um gemeinsames Erleben geht und ein Miteinander provoziert wird.

HP Wolf Trainer, Unternehmensberater, Internationale Veränderungsprozesse
profile-pic

Selbsterkenntnis verbessert

Den Körper zu aktivieren macht Spaß. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt.

M. Wagner Business-Coach, ehemalige Marketingchefin Systeme Dassault Europa, Stuttgart
profile-pic

Sehr guter Transfer

Der Transfer in die einzelnen Berufsfelder war sehr gut. Viele der Übungen werde ich sicher mitnehmen – Dank des Handouts erleichtert es mir das Wiederholen.

K. Gassner Bankwesen, Business Coach, Lichtenstein

"Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da, oft dient es nur zum richtigen Zielen."

BRUCE LEE