Das Institut für Stabfechten

Leitbild

  • Bewusstsein ist die Fähigkeit, Licht auf eine Sache zu werfen, um sie zum Vorschein zu bringen.
  • Bewegung ist die ureigenste Fähigkeit, sich als Mensch erkennen zu können.
  • Wir bilden einen geschützten Rahmen auf der Grundlage von Vertrauen und eigenverantwortlichem Handeln.
  • Im Handeln bin ich bereit, mein schöpferisches Potenzial zu entfalten und mich auf Neues einzulassen.
  • Mit Klarheit und Balance meistere ich meine täglichen Herausforderungen.
John Eldredge

Frage dich nicht, was die Welt braucht.
Frage dich lieber, was dich lebendig macht.
Und dann geh hin und tu das Entsprechende.
Denn die Welt braucht nichts so sehr wie Menschen,
die lebendig geworden sind.

Institut für Stabfechten Stuttgart, Logo

Kontakt aufnehmen

Anregungen und Wünsche, Lob oder Tadel? Hast du Fragen zu Kursen oder Seminaren? Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

Kontakt

Institut für Stabfechten

Gesprächszeiten:
MO, DI, MI,  9:00 – 12.00 Uhr
DI, MI,  13:00 – 15.00 Uhr
Telefon: +49-(0)711-4081589

Adresse:
Institut für Stabfechten
Asangstr. 50
70329 Stuttgart


Nachrichten teilen

Wir würden uns freuen, wenn du uns auch auf anderen Plattformen besuchst.

Informiert bleiben

Wenn du uns deine Email-Adresse hinterlässt, versorgen wir dich regelmäßig mit Neuigkeiten zu Kursen, Seminaren und Angeboten.

Neuigkeiten bestellen